Dienstag, 16. Juni 2009

Woll(sucht)bestellung *hui*


Gerade eben habe ich eine RIESIGE Bestellung abgeschickt!


Kennt Ihr das auch? Da füllt man - aus Lust und Laune - den Warenkorb mit allem, was einem unter die Augen kommt und später, wenn man den Korb dann aufruft, kommt das (grausige) Erwachen. Denn dann überschreitet der Gesamtbetrag BEI WEITEM den Betrag, den man eigentlich ausgeben dürfte. Und heute habe ich es einfach getan ... und auf den unscheinbaren Button "BESTELLUNG ABSCHICKEN" geklickt! Einfach so! Ohne groß nachzudenken!

Und wisst Ihr was? Ich bereue nichts *grins* und freue mich schon jetzt auf das (große) Paket voller Garne und Stricknadeln (ich habe leider noch Bedarf an Handwerksmaterial, dachte nicht, dass ich mal mehr als 2 Rundstricknadeln brauchen würde ... so schnell kann sich das ändern!)!

Aus meiner derzeitigen Nadelei wird, sobald es "groß ist", ein Ärmelschal im Lochmuster werden. Foto folgt bald (sobald es nach etwas mehr als ein paar Reihen ausschaut)! Mehr Infos gibt es dann mit dem Bild.

Viele Grüße
Tabea

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Hallo Tabea,
schön, wieder was von dir zu lesen! Du warst ja eine Weile ganz abgetaucht. Aber jetzt hört man bestimmt wieder öfter von dir, oder?
Viel Erfolg und gute Laune beim Stricken!

LG Rosi