Donnerstag, 18. Juni 2009

Das Körbchen ist WOLL *ähm* voll !


Gerade eben hat der liebe Mann vom DPD an meiner Tür geklingelt! Und was hielt er in den Händen? Meine erste Wolllieferung *jubel*!

Wunderschöne Lace-Garne von einem tollen Händler meines Lieblingsauktionshauses! Die Farben sind in natura viel schöner und intensiver und wenn ich mir mein volles Wollkörbchen so anschaue bin ich in den nächsten Wochen mehr als beschäftigt ;o) (ich verrate jetzt nicht, dass noch eine weitere Lieferung unterwegs ist *pssst*)! Zwei Rundstricknadeln aus Holz habe ich mir auch dazubestellt.

Ich werde nur noch rasch meinen Ärmelschal zuende stricken und dann den ersten Lace-Schal meines Lebens stricken :o) ... und wenn er mir gelingt, dann weiß ich schon jetzt was ich dem ein oder anderen zu Weihnachten schenken darf *zwinker*! Jaja, ich habe noch ein gutes halbes Jahr - aber mein Stricktempo passt sich (unglücklicherweise) den Außentemperaturen an und je mehr die Sonne scheint, desto häufiger wusele ich draußen herum, während das Strickzeug allein auf der Couch lümmelt.

Viele liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare: